sarya-arts.de © 2008                    

 

 

 

Kontakt

 

 

Wenn ihr Bilder von mir verwenden möchtet, oder selbst Bilder von euch haben wollt, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich immer, wenn meine Blider irgendwo erscheinen, oder weiter verwendet werden (wenn ich davon erfahre und es nicht einfach so geschieht) und freue mich auch Menschen photographieren zu dürfen.

Dabei spielen eure Vorstellungen eine große Rolle, und unsere Zusammenarbeit, nicht Modelmaße oder ähnlicher Quatsch. Denn ich photographiere Menschen und dabei einfach alle gerne!!

 

Mail to: sarya@sarya-arts.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortlich für diese Seite ist die bei one.com registrierte Domaininhaberin.

 

Alle Inhalte auf dieser Seite unterstehen - wenn nicht anders gekennzeichnet - dem Urheberrecht der Verfasserin. Das gilt insbesondere für Photos. Ich bin gerne bereit, über die Verwendung (auch gewerbliche) meiner Bilder zu reden. Stiller Bilderklau wird jedoch sofort strafrechtlich verfolgt.